Loading...
Christine Billmann • Führungs- & Persönlichkeits-Coaching • Beratung +49 172 8408248

Entwicklung findet außerhalb der Komfortzone statt!

Geht’s Dir auch so:

Also ich persönlich fühle mich sehr wohl in meiner Komfortzone. In Situationen und Aufgaben, die mir vertraut sind und in denen ich mich sicher, kompetent und locker fühle.

Mitte 2020 habe ich mich entschieden, meine Lockdown-bedingte Auftragsfreie Zeit für eine Fortbildung im Bereich Persönlichkeits-und Visionscoaching zu nutzen. Als erfahrener Coach dachte ich „Das mache ich mit links so nebenbei.“ Feststellen durfte ich sehr schnell, dass mich die 9-monatige Ausbildung in vielerlei Hinsicht sehr fordert und ich immer wieder meine gemütliche Komfortzone verlassen „darf“.

Inzwischen bin ich total begeistert und habe für mich während der Ausbildung einige Themen gut bearbeiten können. Die „Methode der liegenden Acht“ ergänzt meine Arbeit als systemischer Coach wunderbar um den Aspekt des Fühlens, der Arbeit mit dem Inneren Kind und dem intensiven Erleben der eigenen Vision.

Aktuell biete ich noch bis Ende April (sogenannte) kostenfreie Übungscoachings an, die von einer Feedbackgeberin/einem Feedbackgeber begleitet werden.

Diese Coachings können als Präsenztermin in meinem Coachingraum oder auch online stattfinden.

Hast Du Lust, Dich ein Stückchen besser kennenzulernen, etwas Neues zu entdecken, ein aktuelles Thema zu bearbeiten?

Dann melde Dich gerne bei mir.

Herzlichst Christine - Deine Begleiterin im Spannungsfeld Beruf und Leben

Coaching, Impulse, Visionen

Zurück

Christine Billmann
Telefon +49 172 8408248
Email