Christine Billmann • Führungs- & Persönlichkeits-Coaching • Beratung +49 172 8408248
Christine Billmann

„Sie profitieren von meiner Erfahrung”

„Nicht die Umstände sind es, die uns zu schaffen machen,
sondern unsere Einstellungen." Heraklit

Sie profitieren von meiner Erfahrung

In meiner Arbeit schöpfe ich aus einem breiten Spektrum an Erfahrung und Kompetenz aus vielen facettenreichen Lebensjahren, spannenden Berufsjahren im dynamischen Unternehmensumfeld eines internationalen Konzerns sowie einer umfangreichen Ausbildung und kontinuierlichen Weiterbildung.

Als Managerin und Führungskraft im Vertriebsmanagement eines internationalen Konzerns (17 Jahre The Walt Disney Company) kenne ich die Strukturen, Prozesse und Herausforderungen im Unternehmensalltag genauso wie die Chancen und Risiken kontinuierlicher Veränderung und die Bedeutung erfolgreicher Führung.

Als Systemischer Coach (zertifizierter Coach ESBA European Systemic Business Academy, Wien) erarbeite ich mit Ihnen lösungs- und ressourcenorientiert neue Möglichkeiten und Alternativen und behalte dabei auch Ihr ganz persönliches System (Team, Unternehmen, Partnerschaft, Familie...) im Blick.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Zentrum für Naturheilkunde, München) bin ich spezialisiert auf die klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, die meine Haltung maßgeblich bestimmt und die hervorragend an die Ansätze des systemischen Coachings anknüpft.

Als ehrenamtliche Hospiz- und Trauerbegleiterin bin ich regelmäßig mit Sterben und Trauer konfrontiert und „weiß” über den Wert eines gelebten Lebens und eines „gelungenen“ Abschieds.
www.beherztbegleiten.de

Als Mensch mit einer gesunden Portion Lebenserfahrung weiß ich, dass wir aus intakten Beziehungen die Kraft und Energie für alle Lebensbereiche schöpfen und dass gute Kommunikation entscheidend zum Gelingen beiträgt.

Christine Billmann
Telefon +49 172 8408248
Email