Das zu tun, was uns wirklich lockt, setzt Energie frei!

Kürzlich arbeitete ich mit einem Unternehmer mit Überlastungssymptomen und drohendem Burnout. Im Laufe des Coaching-Prozesses entdeckten wir, dass er sich als Künstler sieht. Jetzt startet er gerade berufsbegleitend eine Ausbildung zum Grafik-Designer. Spannender Nebeneffekt: die alltäglichen Aufgaben gehen wieder leicht von der Hand und gleichzeitig bleiben Zeit und Energie für den neuen Weg.

Haben Sie auch verloren gegangene Träume? Entfalten Sie sich jetzt!

Bewegung ist der beste Ausgleich bei Stress

Schon lange steht fest: Bewegung, Licht und frische Luft sind die besten Maßnahmen, um Stress abzubauen und depressiven Verstimmungen vorzubeugen. Gleichzeitig tun wir damit etwas für unsere Gesundheit, unser Aussehen und unsere Ausstrahlung. Wie wäre es mit einer Coaching-Runde in der Natur, bei der Sie gleichzeitig eine aktuelle Problemstellung reflektieren.

Christine Billmann
Telefon +49 (0) 172 - 840 8248
Email