Christine Billmann

„Was mich inspiriert”

„Wer immer glücklich sein will, sollte sich oft verändern.” Konfuzius

Inspirationen

Natur

Inspiration Natur

Draußen zu sein, mich zu bewegen und zu jeder Jahreszeit die Schönheit der Natur immer wieder neu zu entdecken – das brauche ich, um mich wohl zu fühlen und aufzutanken.

Reisen

Inspiration Reisen

Unterwegs sein in fernen Ländern, am besten mit den neugierigen Augen eines Kindes, Entdeckerin sein, immer offen für Neues und Unbekanntes – das inspiriert mich und bringt viele Impulse für die Arbeit mit meinen Klienten.

Kreativität

Inspiration Kreativität

Mit Farben gestalten, immer wieder das vielleicht schon fertige Ergebnis loslassen. Neue Farbschichten auftragen in dem Vertrauen, dass etwas Interessantes neu entsteht – in diesem Prozess lerne ich viel über mich.

Yoga

Inspiration Yoga

Die Kombination aus Körperübungen, Entspannung und Konzentration tut mir gut. Es stärkt meinen Körper und zentriert meinen Geist. Genau das richtige nach einem fordernden Arbeitstag.

Christine Billmann
Telefon +49 172 8408248
Email